soziales_engagement

Soziales & Engagement

Freundeskreis

freundeskreisUnter dem Motto ‚Hilfestellung zum Wohle der Patienten‘ fördert der Freundeskreis Krankenhaus Seefeld e.V. seit 1998 die Chirurgische Klinik Seefeld.

Durch Spenden unterstützt er nicht nur die Anschaffung ausgewählter medizinischer Geräte, sondern auch Investitionen, die zum Wohlbefinden des Patienten beitragen. So konnten unter anderem ein Endoskop, ein Ultraschallgerät, Patientenliegen für die ambulante Tagesklinik und ein Befundungsmonitor für digitale Röntgenbilder erworben werden.

Dabei geht das Engagement des Freundeskreises mit der 1. Vorsitzenden Ingrid Frömming weit über die finanzielle Hilfe hinaus: Auch die Präsentation der Chirurgischen Klinik Seefeld in der Öffentlichkeit als ideeller Beitrag ist dem Verein ein zentrales Anliegen.

Der Freundeskreis und die Klinikleitung freuen sich über Ihre Unterstützung durch eine Mitgliedschaft oder Spende, um weiterhin das Wohl der Patienten zu steigern. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 25,00 €.

Das Spendenkonto lautet:
Freundeskreis und Förderverein Krankenhaus Seefeld e.V.
VR-Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG
IBAN: DE20 7009 3200 0000 3486 00, BIC: GENODEF1STH
Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg
IBAN: DE25 7025 0150 0022 2653 67, BIC: BYLADEM1KMS